Die ordentliche Kündigung und den damit verbundenen Verkauf Ihrer Fonds veranlassen wir, sobald Sie uns ein formloses Kündigungsschreiben unterschrieben zugesandt haben. Ihr Name, Ihre ONVEST-Depotnummer, die Kündigungsaufforderung und Ihre Unterschrift sind zwingend erforderlich. Die unterschriebene Kündigung können Sie uns eingescannt per E-Mail an service@onvest.de zukommen lassen. Sie können uns in diesem Zusammenhang wahlweise beauftragen, Ihre Fondsanteile zu veräußern und den Erlös – abzgl. eventuell fällig werdenden Kapitalertragsteuern – auf Ihr Referenzkonto oder ein anderes Konto Ihrer Wahl zu überweisen. Sie können sich die Fondsanteile aber auch auf ein Depot bei einer anderen Bank oder Sparkasse übertragen lassen.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Kann ich meine Sparrate aussetzen?
- Wie kann ich die monatliche Sparrate ändern?
- Wie kann ich auf mein ONVEST-Postfach zugreifen?
- Wie kann ich den Namen eines Anlageziels ändern?
- Wie kann ich einen Freistellungsauftrag erteilen?
- Kann ich mein Depot an eine andere Bank übertragen, wenn ich nicht mehr bei ONVEST sein möchte?
- Ist es möglich, einen Sparplan vor Ablauf des Anlagezeitraumes zu kündigen?
- Bekomme ich automatisch eine Jahressteuerbescheinigung?
- Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
- Wie kann ich eine Depotvollmacht einrichten?
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