Wenn Sie umgezogen sind, falls Sie geheiratet haben oder falls sich Ihre Kontoverbindung geändert hat, dann können Sie Ihre persönlichen Daten wie Name, Anschrift oder Kontoverbindung mit dem "Service-Formular" ändern. Sie finden das Dokument in Ihren Profil-Einstellungen (Zahnrad-Symbol) und dann im Navigationspunkt "mein Profil".
Welche Änderungen können Sie mit dem Serviceformular mitteilen?
- Adresse / Wohnanschrift
- E-Mail Adresse
- Mobilfunk und weitere Telefonnummern
- Name
- Bankverbindung
Dieses Formular müssen Sie ausdrucken, ausfüllen, wieder einscannen und an uns zurückschicken. Es geht aber auch einfacher für Sie. Wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice unter der Nummer 040 4124 4919. Die Kollegen sind Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr erreichbar und können die Datenänderung für Sie vornehmen.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.