Zunächst sollten Sie sich fragen, warum Sie das tun wollen. Denn das ONVEST-Verrechnungskonto ist für Sie kostenfrei – auch wenn Sie für längere Zeit keine Tages- oder Festgelder unterhalten. Insofern können Sie das ONVEST-Verrechnungskonto – sobald es einmal eröffnet wurde – dauerhaft bestehen lassen.
Wenn Sie sich aber wirklich von Ihrem ONVEST-Verrechnungskonto trennen wollen, bedarf die Kündigung des ONVEST-Kontos lediglich der Textform, kann also per E-Mail oder auch auf dem Postweg veranlasst werden. Teilen Sie unserem Kundenservice im Zuge Ihrer Kündigung bitte Ihre Kontonummer, das aktuelle Datum und den Kündigungstermin sowie den Kündigungsgrund mit – und versehen Sie Ihre Kündigung bitte mit einer Unterschrift, falls Sie uns einen Brief zukommen lassen. Anschließend leiten wir die Kontoauflösung ein und werden Ihnen nach erfolgter Prüfung ein etwaiges Guthaben auf Ihr Referenzkonto zurücküberweisen.
Bitte beachten Sie, dass eine Kündigung des ONVEST-Kontos erst möglich ist, wenn alle Ihre Tages- und Festgelder zuvor an Sie ausgezahlt worden sind.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.