Das Referenzkonto ist das Konto (üblicherweise Ihr Hausbankkonto), auf das Sie Auszahlungen von Ihrem ONVEST-Verrechnungskonto/ Transaktionskonto veranlassen können. Um Ihre Sicherheit zu gewährleisten, benötigen wir für eine Änderung dieses Referenzkontos einen schriftlichen Auftrag. Sie können Ihr Referenzkonto mit dem entsprechenden Formularändern. Loggen Sie sich dazu im ONVEST-Portal ein und klicken Sie unter Ihrem persönlichen Menü (kenntlich an Ihrem Namen) auf „Mein Profil“. Sobald Sie das Formular befüllt und unterschrieben haben, können Sie es einscannen (fotografieren) und uns zumailen oder als Brief zukommen lassen.
Gut zu wissen: Auch bei dem neuen Referenzkonto muss es sich um ein Konto bei einer in der Europäischen Union bzw. im Europäischen Wirtschaftsraum ansässigen Bank handeln.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.