Sperrung des Online-Zugangs
Ihr Online-Zugang wird aus Sicherheitsgründen automatisch gesperrt, wenn Ihr Passwort oder Ihre mTAN fünf Mal falsch eingegeben wurde. Dadurch ist sichergestellt, dass keine unbefugte Person Zugriff auf Ihr Konto erhält.
Die Sperre kann aufgehoben werden, indem Sie Ihr Passwort zurücksetzen.
Passwort zurücksetzen
Sie können, wenn Ihr Online-Zugang gesperrt wurde und/oder Sie Ihr Passwort vergessen haben, in wenigen Schritten Ihr Passwort bequem selbst zurücksetzen:
- Klicken Sie im Login-Bereich auf "Passwort vergessen".
- Geben Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse oder Kontonummer an und klicken Sie auf "Weiter".
- Sie erhalten dann eine E-Mail von uns. Klicken Sie darin auf den Link ("Neues Passwort festlegen"). Dieser Link ist 10 Minuten gültig.
- Sie werden anschließend gebeten, eine mTAN anzufordern. Nach Erhalt derselben auf Ihrem Mobilfunktelefon geben Sie diese bitte ein.
- Legen Sie Ihr neues Passwort fest und bestätigen Sie die Eingabe.
Im Anschluss können Sie sich wie gewohnt bei ONVEST einloggen und aktiv werden.
Wenden Sie sich bei Herausforderungen gern an unseren Kundenservice.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.