Grundsätzlich können Sie unsere Partnerbanken auch direkt kontaktieren. Da wir uns aber als Ihr erster Ansprechpartner verstehen, möchten wir Sie bitten, bei Fragen zuerst Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Bei Bedarf nehmen wir dann den Kontakt mit den Partnerbanken gern für Sie auf. Dies gilt umso mehr, als die im nicht-deutschsprachigen Ausland sitzenden Partnerbanken keinen deutschsprachigen Kundenservice unterhalten.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Welche Voraussetzungen müssen Banken erfüllen, um als Partnerbank Anlageprodukte über ONVEST anbieten zu dürfen?
- Warum unterscheiden sich die Fragenkataloge der Partnerbanken, die ich im Zuge der Eröffnung eines Tages- bzw. Festgeldes beantworten muss, hinsichtlich ihres Umfangs und Inhalts?
- Warum sind die Anforderungen für eine Kontoeröffnung bei den Partnerbanken teilweise unterschiedlich?
- Warum sind die Zinsen bei den Partnerbanken teilweise höher als bei meiner eigenen Bank?
- Fallen meine Verträge mit den Partnerbanken unter deutsches Recht?
- Wo bekomme ich Hilfe, wenn ich mir nicht sicher bin, bei welcher Partnerbank ich anlegen soll?
- Kann ich die Partnerbanken auch direkt kontaktieren?
- Kann ich gleichzeitig mehrere Anlagen bei den Partnerbanken haben?
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.